top of page

Merry Christmas - Happy New Year!

Vielen Dank! An Euch alle. Yogis und Yoginis, die immer neugierig sind, experimentieren, singen, meditieren, auch in stressigen Zeiten die Praxis nicht vernachlässigen und so unglaublich verbindlich und treu zu all den unzähligen Klassen kommen. Und Danke an all die Menschen, die Studios bewirtschaften und im Hintergrund unermüdlich Zeit und Geld investieren, die unsere Räume sauber halten, und mit viel Liebe ein harmonisches Umfeld für die Yoga Praxis schaffen. Danke Euch allen.



Das Jahr 2022 war wundervoll:

❤ Wir haben die "Rituale der alten Zeit" in der Seeschau etabliert und dürfen auch im kommenden Jahr, die wundervollen Zeremonien mit einander feiern.

❤ Bis zum Ende des Jahres hat das AirYoga Oberdorf es ermöglicht noch zusammen zu praktizieren, danke für das Jahrzehnt.

❤ Mit Eurer Grossherzigkeit konnten wir an Workshops wundersame Spenden für das Kinder und Schulhilfswerk "Sambhav Nepal (Schweiz)" sammeln.

❤ Wir haben den Zyklus "Chai & Chant", der monatlichen Kirtans gestartet und können nun im nächsten Jahr einmal im Monat einen Kirtan im Herzen von Zürich anbieten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.

❤ Am Donnerstag Abend gibt es ein neues Klassen-Angebot in der YogaNation (18:15 Uhr) - kommt ab dem 5. Januar dazu!

❤ Wir haben grosse Veränderungen erlebt und viele davon gemeinsam bewältigt.


Ich wünsche Euch allen und Euren Familien:

Frieden in Euren Gedanken, Frieden in Worten und Taten, Frieden und Leichtigkeit in Euren Herzen!

Happy New Year!

Ferien:

In der SEESCHAU sind bis zum 9. Januar 2022 Ferien. Am Mittwoch den, 11. Januar um 19:00 Uhr starte ich wieder mit der wöchentlichen Klasse:


-> Mittwochs, 19:00 Uhr Seeschau, Erlenbach, www.seeschau.ch, Seestrasse 106, Erlenbach


In der YOGANATION mache ich eine Pause bis zum 4. Januar. Am 5. Januar geht es wieder los mit den wöchentlichen Klassen:


-> Donnerstags, 12:15, 60 Minuten

-> Donnerstags, 18:15, 90 Minuten

Yoga Nation, Zürich, www.yoganation.ch, Seefeldstrasse 7A, Zürich


Für One-on-One's kontaktiert mich gerne direkt.