Cosmic Flow™

Aktueller Workshop

Workshop 3.Sept.2021

Es ist soweit; am 3. September geht unsere Cosmic Flow Reise weiter. Wir kommen nun in unseren Herzen an. Dort wo die universelle Liebe, Liebe zum Leben und zu uns selbst Zuhause ist. Dort wo die Weisheit und Intuition wohnt.

Das Tor zum wahren Selbst. Wenn das Herz-Chakra in Harmonie ist, können wir mit einem offenen Herzen im Austausch zu uns, sowie auch zu anderen Menschen, und dem Universum bleiben. Offen im Austausch zu sein, Empfangen und Geben zu können, durch das Herz in die Welt schauen, bedeutet ohne Angst vor Verletzung/Zurückweisung oder ohne Angst nicht dazuzugehören zu leben und in Verbindung zu gehen. 

Leben wir im Herzen, spüren wir in jeder Sekunde wie verbunden wir mit allem sind. Wir sind im Flow und im Vertrauen, können uns dem Leben mit unserm ganzen Potenzial hingeben und bleiben im Austausch mit der Universellen Liebe.

Wir werden nach einem kurzen Theorieteil direkt in die Praxis eintauchen: Energiearbeit, Yoga-Asana & Bewegung, sowie auch Atemtechniken, welche die Öffnung der Herzchakra-Energie weiter unterstützt.

Seid ihr dabei euch auf diese Entdeckungsreise zu begeben? Wir freuen uns auf euch 💚

Plätze sind beschränkt, weshalb wir um eine definitive Rückmeldung dankbar sind.

 

Herzlich,
Derya & Andy

„Discover your own cosmos“  - www.cosmicflow.ch

Cosmicflow-Ws4-Herzchakra_edited.png