Fr., 03. Sept. | SEESCHAU Yoga- und Therapiezentrum

#4 Workshop: "Das Herz-Chakra – Die Reise durch Liebe, Hingabe, Heilung

Ein Workshop mit Bestandteilen aus Yoga, Meditation, Energiearbeit, Pranayama, Visualisierung, Philosophie - ausgerichtet auf das Herz-Chakra - unsere Liebe, Hingabe, Heilung.
Vielen Dank, Deine Anmeldung ist abgeschlossen.
#4 Workshop: "Das Herz-Chakra – Die Reise durch Liebe, Hingabe, Heilung

Zeit & Ort

03. Sept., 17:30
SEESCHAU Yoga- und Therapiezentrum, Seestrasse 106, 8703 Erlenbach, Schweiz

Über die Veranstaltung

Hallo ihr Lieben

Es ist bald soweit; am 3. September geht unsere Cosmic Flow Reise weiter. Wir kommen nun in unseren Herzen an. Dort wo die universelle Liebe, Liebe zum Leben und zu uns selbst Zuhause ist. Dort wo die Weisheit und Intuition wohnt. Das Tor zum wahren Selbst. 

Wenn das Herzchakra in Harmonie ist, können wir mit einem offenen Herzen im Austausch zu uns, sowie auch zu anderen Menschen, und dem Universum bleiben. Offen im Austausch zu sein, Empfangen und Geben zu können, durch das Herz in die Welt schauen, bedeutet ohne Angst vor Verletzung/Zurückweisung oder ohne Angst nicht dazuzugehören zu leben und in Verbindung zu gehen. 

Leben wir im Herzen, spüren wir in jeder Sekunde wie verbunden wir mit allem sind. Wir sind im Flow und im Vertrauen, können uns dem Leben mit unserm ganzen Potenzial hingeben und bleiben im Austausch mit der Universellen Liebe.

Wir werden nach einem kurzen Theorieteil direkt in die Praxis eintauchen: Energiearbeit, Yoga-Asana & Bewegung, sowie auch Atemtechniken, welche die Öffnung der Herzchakra-Energie weiter unterstützt.

Seid ihr dabei euch auf diese Entdeckungsreise zu begeben? Wir freuen uns auf euch 💚

Plätze sind beschränkt, weshalb wir um eine definitive Rückmeldung dankbar sind.

Herzlich,

Derya & Andy

„Discover your own cosmos“  - www.cosmicflow.ch

Entdecke in dieser Workshop Reihe wie du durch deine Energiezentren die Kraft des inneren Flusses aktivierst und mit Yoga Übungen diese Erkenntnis zum Wohl einer tiefen Freude im Körper–Geist etablierst.

Das Herz-Chakra – Das Energetische Zentrum für Liebe, Hingabe, Heilung.

Wir beginnen den Workshop mit einer auf das Herz-Chakra ausgerichteten Visualisierungs–Meditation, bringen mit den Ursilben unser erstes Energiezentrum in Resonanz und Schwingung und nutzen Atemtechniken um uns zu verbinden und zu fokussieren.

Im Theorieteil behandeln wir:

  • Welche Aspekte unseres Lebens durch das Herz-Chakra, die Herz Region, beeinflusst werden.
  • Wie wir in konkreten Situation oder Lebensabschnitten Blockaden erkennen.
  • Wie wir uns erlauben, im vollen Vertrauen den Fluss zu erneuern, wieder herzustellen, und die Brücke zwischen Energie und materielle Welt schaffen, um unsere Träume zu manifestieren.

Als praktischen Teil des Workshops nutzen wir eine angeleitete und tiefe Yoga Praxis, die deinen Körper in der Bewegung durch Asanas erleben und integrieren lässt, was wir auf mentaler, kognitiver und emotionaler Ebene zuvor erforscht haben.

Bitte mitbringen:

  • Schreibmaterial
  • Auf Wunsch: Eigene Matte und Hilfsmittel aus Deiner persönlichen Praxis
Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Workshop: Wurzel-Chakra
    CHF95
    +CHF2.38 Servicegebühr
    CHF95
    +CHF2.38 Servicegebühr
    0
    CHF0
  • Workshop: Sakral-Chakra
    CHF95
    +CHF2.38 Servicegebühr
    CHF95
    +CHF2.38 Servicegebühr
    0
    CHF0
  • Workshop: Solarplexus-Chakra
    CHF95
    +CHF2.38 Servicegebühr
    CHF95
    +CHF2.38 Servicegebühr