top of page
Galaxis

yoga ve enerji çalışması

Cosmic Flow™ ist ein Container für eine Vielzahl von Techniken, um uns mit unserem Selbst zu verbinden, Konditionierungen loszulassen, unser Potenzial auszuschöpfen und einfach sich selbst zu sein.

Unser Hintergrund ist Yoga, Energiearbeit, Atemarbeit, Rituale, Meditation, Bewegungs-Techniken und Mantra-Chanting. 

Wir bieten Dir Rahmen von privaten Sessions, Workshops oder Retreats den kreativen Raum, um für Dich nützliche Praktiken kennenzulernen und zu vertiefen.

Mach  einfach  mit.
Hier findest Du die nächsten Veranstaltunegn.

Monatlicher Satsang
Birden Fazla Tarih
05 Şub 16:30
Zürich

Möchtest Du mehr wissen?

Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen, schreib uns ganz einfach im Formular unten. 

Ausserderm haben wir einen Blog zusammen gestellt mit vielen Tipps, Wissenswertem, Begriffserklärungen und Themen, die uns auch beschäftigen. 

Nützliche Tipps und Wissenswertes>>>

Satsangs,  Kirtan, Workshops

Ganz regelmässig bieten wir den Raum für Satsangs an und freuen uns über Jeden und Jede, die die Gemeinschaft sucht. Zusätzlich machen wir Kirtans, Masterclasses und Workshops mit unterschiedlichen Themen.

Lagerfeuer

Rituale der alten Zeit.

Zu den Sonnenfesten treffen wir uns vier mal im Jahr in der Seeschau in Erlenbach und feiern dort gemeinsam mit Feuer, Wasser, Blumen und Gesang in alter Tradition die Zyklen des Jahres.

Jeder ist willkommen. Teilnahme auf Spendenbasis.

Studio-Therapy.png

CosmicFlow™

In unserem Privat Studio empfangen wir Klienten und Klientinnen für private YOGA Sessions, Energie Arbeit Sitzungen und Thai Yoga Massage.

Termine kannst Du direkt mit uns vereinbaren:

DERYANDY-2gether-v1.png

Derya & Andy

Contact
bottom of page